Luxus muss ja nicht zwingend immer gleich teuer sein. Für manche ist es das günstige Angeln an einem stillen See. Für andere, wie Luxat, eine sehr teure Gesichtsmaske. Sie sagt, das macht sie zu einem besseren Menschen.                             Anklicken und Lesen: Seid fruchtbar! Lebt den Luxus!.pdf

Die 3 Lieblings-Kolumnen von Stefanie Luxat

Mit Anfang 20 hatte Stefanie Luxat  als Single ständig den selben Ohrwurm, die Frage: Ist er der Richtige? An der Ampel, im Supermarkt, bei jedem Kerl. Mittlerweile ist sie verheiratet, wird aber nie vergessen wie das als Single war. Anklicken und Lesen:  Ist er der Richtige.pdf

Als sie am zweiten Weihnachtstag von den Schwiegereltern nach Hause kam und ihre Wohnung von Einbrechern durchwühlt vorfand, war Stefanie Luxat erst einmal nicht nach Lachen zumute. Aber später wurde es dann doch auch irgendwie lustig. Anklicken und Lesen: Stille Nacht, Diebesnacht.pdf